If you use eXtro DomainChecker , please post a rating and a review at the Joomla! Extensions Directory.
Domainchcker suche alle Endungen
10 Jahre 5 Monate her #657
von quantico
Domainchcker suche alle Endungen wurde erstellt von quantico
Wie kann man den Domain Checker so einstellen das er gleich alle Endungen durchsucht?
Ohne das man eine Auswahl Treffen muss?
Ohne das man eine Auswahl Treffen muss?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 5 Monate her #658
von Maike
If you like our extensions and think they are worth 5 stars, please write a review in the JED
Maike antwortete auf Domainchcker suche alle Endungen
Hallo quantico,
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dass die Prüfprofile nicht angezeigt werden, so dass nur das Domaineingabefeld und der Absenden-Button angezeigt werden.
Dazu sind 2 Schritte nötig:
- in der Modulkonfiguration trägst du die TLDs die du prüfbar machen möchtest in das erste Prüfprofil (Favoriten) ein, die anderen lässt du leer.
- nun musst du noch die CSS-Datei ändern (/modules/mod_extrodomaincheck/extrodomaincheck.css) und folgende Klasse hinzufügen:
Im Frontend wird nun nur noch das eingabefeld für die Domain und der Absenden-Button angezeigt. Die Domains werden in den TLDs geprüft, die du im Backend ausgewählt hast.
maike
wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dass die Prüfprofile nicht angezeigt werden, so dass nur das Domaineingabefeld und der Absenden-Button angezeigt werden.
Dazu sind 2 Schritte nötig:
- in der Modulkonfiguration trägst du die TLDs die du prüfbar machen möchtest in das erste Prüfprofil (Favoriten) ein, die anderen lässt du leer.
- nun musst du noch die CSS-Datei ändern (/modules/mod_extrodomaincheck/extrodomaincheck.css) und folgende Klasse hinzufügen:
form#domain select { display: none; }
Im Frontend wird nun nur noch das eingabefeld für die Domain und der Absenden-Button angezeigt. Die Domains werden in den TLDs geprüft, die du im Backend ausgewählt hast.
maike
If you like our extensions and think they are worth 5 stars, please write a review in the JED
10 Jahre 5 Monate her #659
von quantico
quantico antwortete auf Domainchcker suche alle Endungen
Sind Sie sicher mit der Einstellung?
weil bei mir in Joomla 3.2 funktioniert es nicht.
weil bei mir in Joomla 3.2 funktioniert es nicht.
10 Jahre 5 Monate her #661
von Maike
Maike antwortete auf Domainchcker suche alle Endungen
Hallo quantico,
es könnte natürlich sein dass dein Template diese Styles wieder überschreibt, auf einer Joomla Standardinstallation funktioniert es wie erwartet.
Ich werde deine Anfrage an den kommerziellen Support weiterleiten, du solltest demnächst kontaktiert werden.
maike
es könnte natürlich sein dass dein Template diese Styles wieder überschreibt, auf einer Joomla Standardinstallation funktioniert es wie erwartet.
Ich werde deine Anfrage an den kommerziellen Support weiterleiten, du solltest demnächst kontaktiert werden.
maike