× Please quote us your Systemkonfiguration, discribe us as detailed as possible, what do not work.

Please do not tell us, something didn't work!

Upload ist nicht möglich

11 Jahre 10 Monate her #298 von moonlineweb
Hallo,

ich habe die gekaufte Version über die Demoversion installiert, alle Felder sind auch weiterhin vorhanden, allerdings funktioniert der Datei-Upload nicht mehr, wes wird nur noch "Upload a file" angezeigt, baer kein button mehr, um Datei auszuwählen und dann hochzuladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #299 von Caro
Hallo Moonlineweb,

die kommerzielle Version hat ein drag and drop Feld.
Beim Hochladen muss nur noch die Datei(en) auf das Feld gezogen werden.
Daher wurde der Button entfernt. Da es jetzt ein Mehrfach-Uploadfeld ist,
können auch mehrere Dateien auf einmal übermittelt werden.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Gruß

Caro

If you think our extensions are worth 5 stars, feel free to write a review in the JED .

Thanks a lot :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #308 von moonlineweb
Hallo Caro,

danke für die Infos, aber wenn ich das versuche bekomme ich eine Fehlermeldung:

"Could not save uploaded file.The upload was cancelled, or server error encountered"

Der Dateiname erscheint zwar , dahinter steht aber "Failed"

Was muss ich ändern, damit ich Bilder hochladen darf?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #309 von Caro
Hallo moonlineweb,

das kann mehrere Gründe haben:

  1. Wurden dem Verzeichnis, in den der Upload erfolgen soll, entsprechende Schreibrechte gegeben?
  2. Sind die Datei-Endungen korrekt im Backend eingetragen die hochgeladen werden sollen? z.B. pdf, jpg, png
Sollte dies das Problem nicht lösen, so werde ich das Problem an den kommerziellen Support weiterleiten.

Da Sie eine Lizenz für eXtroForms Pro besitzen, ist dies für Sie kostenlos.

If you think our extensions are worth 5 stars, feel free to write a review in the JED .

Thanks a lot :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Jahre 10 Monate her #310 von moonlineweb
Hallo,

bitte an den Support übergeben, Dateitypen sind freigegeben, Dateiberechtigung auf "777" für das Standard-Verzeichnis gesetzt. Beim Hochlade-Versuch wird sofort abgebrochen und Fehlermeldung kommt hoch. Weiß nicht mehr weiter ...
Formular ist zu finden unter:
hot21.de/bewerbung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: forumsupport
Powered by Kunena Forum